Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 02.06.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Bitcoin-Investoren, die ihren Level an Erfolg verbessern wollen, haben sich in letzter Zeit vermehrt mit Onlinehandelsinstrumenten und Solutions befasst. Erfahrene Trader werden bestätigen können, dass ein erfolgreiches Investment von zwei wirklich bedeutsamen Faktoren abhängt:

  1. Richtige Strategie
  2. Umfassende Kenntnis von technischen Daten und generellen Marktsignalen

Automatisierte Handelsroboter können in diesen Fällen enorm zur Steigerung der Rentabilität beim Handel mit Kryptowährungen beitragen. Das Interesse an Trading-Bots wie Bitcoin Trader steigt stetig an, weil Handelssoftware einen lukrativen Vorteil im Handelsgeschäft darstellt.

In diesem Bericht erläutern wir dir, warum sich Händler gern für Bitcoin Trader entscheiden.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Was ist Bitcoin Trader?

Bitcoin Trader wurde erst vor kurzer Zeit von Tausenden Usern weltweit zur besten Handelssoftware für Kryptowährungen gekürt. Dabei handelt es sich um einen automatisierten Handelsroboter mit einem intuitiven, sehr fortschrittlichen Algorithmus. Dieser führt selbständig alle Analysen durch, die für deinen Trade erforderlich sind.

Realtime-Marktdaten sind in der vollautomatisierten Funktion ein großer Pluspunkt in der Anwendung von Bitcoin Trader. Der Algorithmus ist dazu in der Lage, die aktuellen Daten mit historischen Daten und weiteren technischen Indikatoren zu vergleichen, um auf dieser Grundlage Preisbewegungen mit einer Präzision von Sekundenbruchteilen vorherzusagen.

Die offizielle Webpräsenz von Bitcoin Trader wirbt damit, diese Technologie ermögliche es Investoren, mit laserähnlicher Genauigkeit und binnen kürzester Zeit Handelsoptionen zu erkennen und darauf zu reagieren. Der Tagesgewinn betrage um die 1300 US-Dollar bei einem Mindestumsatz von 250 $.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (03.06.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 04.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter Bitcoin Trader?

Der Softwareentwickler Gary Robert ist der Schöpfer von Bitcoin Tader. Dieser ist nämlich auch ein bekannter Experte auf dem Gebiet der Finanzmärkte. 2017 kam er zu dem Entschluss, ein Handelsroboter könne jedem Trader im Bereich Kryptowährungen eine große Hilfe sein, woraufhin er diesen nützlichen Krypto-Bot entwickelte.

Denn Gary war fest davon überzeugt, dass es jedem möglich sein sollte, durch professionelle und automatisierte Analyse technische Daten in echte Gewinne umzumünzen. Dies sollte ohne manuelle Eingriffe geschehen, um größtmöglichen Profit zu generieren.

Der Wunsch, dass auch Anfänger Gewinne erzielen sollten, veranlasste Gary zur Erfindung von Bitcoin Trader.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Schon an meinem ersten Tag mit Bitcoin Trader habe ich es geschafft, 400 $ zu verdienen! Ich habe tatsächlich sofort alle meine Bekannten und Freunde darüber informiert, doch niemand wollte mir glauben! Erst als ich ihnen meinen Kontoauszug unter die Nase hielt, fingen sie an zu begreifen.

Wirklich unglaublich! Immerzu lassen sich alle von dem wirren Zeug aus den sozialen Medien auf den Arm nehmen, aber sobald ich – ein echter Freund – versuche, Leuten beim Geldverdienen zu helfen, wollen sie es gar nicht erst versuchen. Aber ich bleibe dabei: Bitcoin Trader ist der Beste!

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Benutzerfreundlich: Die Anwendung ist sehr intuitiv in der Bedienung, sodass sowohl Profis als auch Neulinge unter den Usern schnell mit der Software vertraut werden.
  • Komplett kostenlos: Bei der Registrierung erhältst du dein Gratis-Onlinekonto. Es fallen weder hierfür noch für deine Aktivitäten irgendwelche Gebühren an.
  • Weltweit guter Ruf: Tausende von Händlern sind begeisterte User des Krypto-Bots und haben ihn zur besten Tradingsoftware auf dem Kryptowährungsmarkt gewählt.
  • Sofortige Auszahlung: Deine Gewinne kannst du dir jederzeit auszahlen lassen.
  • Demo-Konto: Anfänger erhalten die Möglichkeit, ihre Handelsgeschäfte erst einmal zu trainieren, bevor sie richtig loslegen.

Nachteile

  • Keine Mobilität: Es existiert keine mobile App. Dennoch können sich Nutzer mit ihrem Webbrowser auf mobilen Geräten anmelden.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Wer schon einmal über Handelsroboter nachgedacht hat: Bitcoin Trader ist genau das, wonach du suchst. Denn es ist natürlich kein Geheimnis, dass sich mit Kryptos riesige Gewinne erzielen lassen.

Leider werden die meisten Investoren durch fehlende Kenntnisse im Bereich Datenanalyse daran gehindert, wirklich erfolgreich durchzustarten. Hierbei ist Bitcoin Trader eine exzellente Hilfe. Denn der Bot führt alle wichtigen Funktionen ohne dein Zutun aus.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Ebenso wie all die Nutzer, die Bitcoin Trader erst kürzlich zum besten Handelsroboter auserkoren haben, können auch wir diesen Algorithmus uneingeschränkt empfehlen.