The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 10.08.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Glaubst du, dass es möglich ist, an genau die Informationen zu gelangen, mit deren Hilfe du zukünftige Marktbewegungen vorhersehen kannst? Klingt wirklich übertrieben, nicht wahr? Durch die Nutzung hochentwickelter Algorithmen kannst du aber genau das erreichen.

Angenommen, du hättest die Möglichkeit, auf solche Tools zurückzugreifen, würdest du sie bestimmt nutzen wollen, um die größtmöglichen Profite am Markt zu erzielen! Die Software The News Spy versetzt dich in die Lage, die Rentabilität deiner Trades enorm zu steigern.

Wie das funktioniert, fragst du dich bestimmt?

Das werden wir dir in diesem Testbericht erläutern. Wir verschaffen dir einen kompletten Überblick über die Funktionsweise dieses Handelsroboters und erklären dir, wie er Händlern dabei helfen kann, Gewinne zu maximieren.

Trotz seines kurzen Bestehens, hat The News Spy bereits vielen Investoren gute Dienste erwiesen und große Aufmerksamkeit erregt. Lies einfach unseren Testbericht, um mehr über The News Spy in Erfahrung zu bringen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

Was ist The News Spy?

The News Spy ist ein Algorithmus der Marktdaten und News genau analysiert, um dadurch präzise Vorhersagen über aktuelle Trends zu liefern. Die Handelssoftware beinhaltet Daten aus dem Internet, weltweiten News und den wichtigsten Finanzindizes.

Der Bot verarbeitet die Daten so, dass sie für Broker interpretierbar und nützlich werden. Halten diese die Informationen für glaubwürdig, wird der Trade initiiert.

Der Handelsroboter ist so konstruiert, dass er Daten und die daraus resultierenden Chancen aus allen relevanten Märkten überprüft. Was diese Berechnungen auszeichnet, ist ihre extreme Schnelligkeit im Vergleich zu manuellen Prozessen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (11.08.2020) bei The News Spy an. Ab dem 12.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter The News Spy?

Es wird gemutmaßt, dass John Meyers hinter der Erfindung von The News Spy steckt. Dieser betätigt sich nicht nur als versierter Programmierer, sondern ist auch bekannt für seine erfolgreiche Laufbahn als Finanz-und Krypto-Investor.

Zudem ist The News Spy mit einem großen Netzwerk an regulierten Brokern verbunden, die gemeinsam die Daten analysieren, welche die Handelssoftware zusammengetragen hat. Diese Datenanalyse verschafft den Usern des Bots einen Vorteil gegenüber herkömmlichen Krypto-Tradern.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Also ich muss sagen, diesen Handelsrobotern habe ich eigentlich nie wirklich vertraut. Doch bis jetzt hat The News Spy die Dinge für mich erheblich vereinfacht. Obwohl ich gar nicht recht begreife wie es funktioniert, habe ich bereits Geld mit meinen Online-Trades verdient.

Dieser Bot hat mir all die Komplexitäten des Handelns abgenommen – ein paar Minuten täglich alles überprüfen, schon konnte ich weiter Profite erzielen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Funktionen: The News Spy bietet unzählige Optionen, aus denen du auswählen kannst und welche sich je nach Belieben an deine Bedürfnisse anpassen lassen können.
  • Präzise Marktsignale: Die außerordentliche Qualität der Handelssignale beschert Händlern überdurchschnittliche Erfolgsaussichten. Dies führt zu höheren Gewinnchancen am Kryptowährungsmarkt.
  • Erweiterte Datenanalyse: Die Software nutzt eine breitgefächerte Datenanalyse. Diese greift auf einen nahezu unbegrenzten Pool aus Onlinemedien für Nachrichten und Finanzen zurück.
  • Experten-Broker: Ein Expertenteam aus Brokern kontrolliert und analysiert beständig den News-Flow, um sicherzustellen, dass alle Marktsignale, die beim Investor eintreffen auch zuverlässig und für den Handel nützlich sind.

Nachteile

  • Es ist nicht ausreichend bekannt, wer tatsächlich die Software The News Spy managt. Das scheint sich aber nicht negativ auf die Funktionsweise der Handelssoftware auszuwirken.

The News Spy Analyse

Fazit

Uns ist bislang nichts aufgefallen, was die Legitimität dieses Trading-Bots infrage stellen könnte. Er wurde speziell zu dem Zweck entwickelt, die Erfolgschancen von Krypto-Händlern am Markt zu verbessern. Diese Funktion erfüllt The News Spy mit herausragender Bravour.

Solltest du vorhaben, einmal mit Kryptowährungen zu handeln und dabei deine Profite so gut wie möglich zu maximieren, raten wir dir für eine erfolgreiche Investmentstrategie dazu, The News Spy unbedingt auszutesten.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

Es ist sicherlich möglich, mit The News Spy ordentlich Profite einzufahren. Dessen Funktionsweise unterscheidet sich allerdings von derjenigen anderer Handelsroboter. Im Vergleich schneidet The News Spy jedoch deutlich besser ab als vergleichbare Bots.

Das ermöglicht uns, The News Spy uneingeschränkt empfehlen zu können.